Naherholungsgebiet Malmsheim

Hartmut Halverscheid
Beiträge: 4
Registriert: 6. Nov 2015, 15:31

Naherholungsgebiet Malmsheim

Beitragvon Hartmut Halverscheid » 6. Nov 2015, 16:20

Am Montag den 26.10. haben wir bei strahlendem Wetter die rekultivierte Müllhalde in Malmsheim besichtigt.
Dabei waren Daniela, Hans-Werner und Hartmut. Wir waren begeistert, wie dieser Hügel als Naherholungsgebiet angelegt ist.
Dieses Beispiel zeigt uns sehr anschaulich, wie man den Bareselhügel gestalten kann. Da die Planung offensichtlich vom Landratsamt gesteuert wird, werden wir uns demnächst über den Prozess informieren, wer daran beteiligt ist und in welchem Zeitrahmen soetwas möglich ist.


Hier eine schöne Collage von Hans-Werner:

Collage Malmsheim.jpg
Collage Malmsheim.jpg (2.69 MiB) 2745 mal betrachtet


Weitere Bilder von Daniela und Hartmut:
Dateianhänge
Malmsheim 1.jpg
Malmsheim 1.jpg (153.24 KiB) 2745 mal betrachtet
Malmsheim 2.jpg
Malmsheim 2.jpg (151.99 KiB) 2745 mal betrachtet
Malmsheim 4.jpg
Malmsheim 4.jpg (224.6 KiB) 2745 mal betrachtet
Malmsheim 5.jpg
Malmsheim 5.jpg (166.2 KiB) 2745 mal betrachtet
Malmsheim 6.jpg
Malmsheim 6.jpg (113.97 KiB) 2745 mal betrachtet
Malmsheim 8.jpg
Malmsheim 8.jpg (209.44 KiB) 2745 mal betrachtet
Malmsheim3.jpg
Malmsheim3.jpg (161.9 KiB) 2745 mal betrachtet
Malmsheim 7.jpg
Malmsheim 7.jpg (179.16 KiB) 2745 mal betrachtet
Erholungsgebiet Malmsheim .jpg
Erholungsgebiet Malmsheim .jpg (183.05 KiB) 2745 mal betrachtet

Zurück zu „Ideen, Vorschläge, Ausarbeitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast